Schweizer Wappen in Rapid Prototyping

Von der ersten Zeichnung bis Auslieferung benötigte Zeit: 30 Tage - Das ist Rapid Prototyping mit foacas. Konstruktion, Rohguss, Bearbeitung, polieren, verchromen und lackieren inklusive.

Schweizer Wappen für die historische Lokomotove Re6/6 wurden neu in kleinster Stückzahl hergestellt durch foacas.

Die Zeichnungen aus 1968 wurden digitalisiert, aufbereitet und auf einen Stand gebracht, dass die Teile in modernen 3D-Sanddruckformen in Messing abgegossen werden konnten. Sehr aufwändig waren die Nachbearbeitungen, um eine sehr schöne dekorative Oberfläche über den grossen Bereich zu erhalten.

Mit unserem Netzwerk in der Schweiz konnte dieses Projekt innert 30 Tagen von Zeichnung bis Lieferung abgeschlossen werden.

Weitere Informationen
Dienstleistungsgruppen:
Auftragsfertigung
    Additive Fertigungsverfahren

Anwendungsbereich:
Maschinenbau, Werkzeugbau

Diesen Showcase merken
Dieser Showcase wird präsentiert am Stand von
Ihre Kontaktperson für diesen Showcase
Foto von  Philippe Erni

Philippe Erni

foacas GmbH

Diese Seite teilen

© Exhibit & More AG 2018 | Datenschutzrichtlinien