Retro-Schilder für RE6/6

Innert einem Monat wurden zusammen mit unseren Partnern die 4 Retro-Schweizer-Wappen für eine RE6/6 originalgetreu hergestellt. Die Teile wurden aus GbZ hergestellt und danach in verschiedenen Schritten oberflächenbehandelt.

Innert einem Monat wurden zusammen mit unseren Partnern die 4 Retro-Schweizer-Wappen für eine RE6/6 originalgetreu hergestellt. Die Teile wurden aus GbZ hergestellt und danach in verschiedenen Schritten oberflächenbehandelt.

Weitere Informationen
Dienstleistungsgruppen:
Auftragsfertigung
    Weitere Fertigungsprozesse

Anwendungsbereich:
Weitere Industrien

Diesen Showcase merken
Dieser Showcase wird präsentiert am Stand von
Ihre Kontaktperson für diesen Showcase
Foto von  Philippe Erni

Philippe Erni

foacas GmbH

Diese Seite teilen

© Exhibit & More AG 2018 | Datenschutzrichtlinien