Header image of Wolf Kunststoff-Gleitlager GmbH
Logo of Wolf Kunststoff-Gleitlager GmbH

Wolf Kunststoff-Gleitlager GmbH

We develop and produce innovative, application-oriented high-performance polymers, as a compound, semi-finished or finished component under our brand name ZEDEX®. We are visionaries in our field and offer you an individual problem solving of your polymer-based questions.

Halle 1.1 / C24

Contacts (1)
Image of  Dr. Siegfried Brandtner

Dr. Siegfried Brandtner

About

Required - no more, but no less.

Wolf Kunststoff-Gleitlager GmbH was founded in 1968 with this philosophy and is still being continued today. We develop and produce low-cost construction and high-performance plastics of the quality brand ZEDEX®.


Since 1972, we have been carrying out tribological, mechanical and thermal tests in our in-house laboratory, on our materials and competitive products, in order to best advise our customers.


We are a competent partner for you, who controls the entire process chain from product development to the completion of the final product. In the case of problems with previous materials, we also support you from the problem analysis to the solution.

Certification / Standards
·    ISO 9001:2015
General Information
http://www.zedex.de
Company size
51-100 employees
Founded in
1968
Locations
Kerpen, Germany
Wolf Kunststoff-Gleitlager GmbH
50169 Kerpen

Share this page

© Exhibit & More AG 2018 | Privacy Policy

Hintergrundbild vonWolf Kunststoff-Gleitlager GmbH
Logo vonWolf Kunststoff-Gleitlager GmbH

Wolf Kunststoff-Gleitlager GmbH

Wir entwickeln und produzieren innovative, anwendungsgerechte Hochleistungskunststoffe, als Compound, Halbzeug oder fertiges Bauteil unter unserem Markennamen ZEDEX®. Wir sind Visionäre auf unserem Gebiet und bieten Ihnen eine individuelle Problemlösung Ihrer Kunststoff-Fragestellungen an.

Halle 1.1 / C24

Kontakte (1)
Foto von Dr. Siegfried Brandtner

Dr. Siegfried Brandtner

Über uns

Anforderungsgerecht - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Mit dieser Philosophie wurde die Wolf Kunststoff-Gleitlager GmbH 1968 gegründet und wird noch heute so weitergeführt. Wir entwickeln und produzieren preiswerte Konstruktions- und Hochleistungskunststoffe der Qualitätsmarke ZEDEX®.


Bereits seit 1972 führen wir tribologische, mechanische und thermische Untersuchungen in unserem hauseigenen Labor durch, von unseren Werkstoffen sowie von Wettbewerbsprodukten, um unsere Kunden am besten beraten zu können.


Wir sind für Sie ein kompetenter Partner, der die gesamte Prozesskette von der Produktentwicklung bis hin zur Fertigstellung des Endproduktes steuert. Bei Problemen mit bisherigen Werkstoffen unterstützen wir Sie auch von der Problemanalyse bis zur Lösung.

Zertifizierungen / Standards
·    ISO 9001:2015
Allgemeine Informationen
http://www.zedex.de
Firmengrösse
51-100 Mitarbeiter
Gegründet
1968
Niederlassungen
Kerpen, Deutschland
Wolf Kunststoff-Gleitlager GmbH
50169 Kerpen

Diese Seite teilen

© Exhibit & More AG 2018 | Datenschutzrichtlinien