Hintergrundbild vonKlebe-Technik AG
Logo vonKlebe-Technik AG

Klebe-Technik AG

Mit über 20 Jahren Erfahrung ist die Klebe-Technik AG Ihr kompetenter Ansprechpartner für jegliche Wünsche in den Bereichen Kleben, Kennzeichnen, Lean Management, Verbrauchs- sowie Verpackungsmaterial und Industriebedarf. Wir helfen bei komplexen Klebearbeiten weiter + führen Ausrüstarbeiten durch.

Halle 1.1 / D38

Angebot: Dienstleistungsklassen (5)
Fügen, Verbinden
Arbeitssicherheit
Lagerlogistik
Weitere technische Dienstleistungen
Beratung
Weitere Dienstleistungen
Schulungen
Workshops
Weitere Dienstleistungen
Angebot: Produktklassen (4)
Rohstoffe und Halbfabrikate Weitere
Dichtungstechnik
Verbindungstechnik
Weitere technische Produkte
Arbeitssicherheit
Betriebseinrichtung
Hilfs- und Verbrauchsmaterial
Lagerlogistik
Weitere technische Infrastruktur
Weitere Produkte
Kontakte (1)
Foto von  Domenik Bonbizin

Domenik Bonbizin

Über uns

Alles außer Standard

Die Firma Klebe-Technik wurde im Jahr 1997 gegründet und 7 Jahre als Einzelfirma im Bereich Kleben geführt. Im Jahr 2004 erfolgte die Gründung der Klebe-Technik AG. Mit der Aktiengesellschaft wurde die Basis für Wachstum und Kontinuität geschaffen.

5 Jahre später übernahm die Familie Bellorti die Klebe-Technik AG und somit entstand aus dem erfolgreichen Ein-Mann-Betrieb ein Familienunternehmen.
Es wurden neue Zeichen gesetzt und durch Kooperationen neue Produkte in die Firma gebracht. Bedingt durch das Wachstum wurden 2010  neuen Räumlichkeiten in Herisau bezogen und 3 Jahre später wurde der Onlineshop der Klebe-Technik AG ins Leben gerufen.

Seit Januar 2016 ist die Klebe-Technik AG neuer Besitzer der "alten Tonhalle" in Herisau und im Oktober desselben Jahres erschien der erste Produktekatalog der Klebe-Technik AG. Das Produktsortiment wurde ständig erweitert, gleichzeitig werden aber auch weiterhin unkonventionelle Lösungen für schwierige Aufgaben im Bereich der Klebetechnik angeboten. Gemeinsam mit den Kunden werden, teilweise vor Ort, Ideen entwickelt, um die Leistungsfähigkeit entlang der Wertschöpfungskette zu steigern.

Im Jahr 2019 zählt die Klebe-Technik AG rund 12 Mitarbeiter und hat sich bei zahlreichen Kunden als A-Lieferant für Etiketten etabliert.

Zertifizierungen / Standards
·    ISO 9001:2015
·    UL
Allgemeine Informationen
http://www.kleben.ch
Firmengrösse
11-50 Mitarbeiter
Gegründet
1997
Niederlassungen
Herisau, Schweiz
Klebe-Technik AG

Eggstrasse 21
9100 Herisau

Diese Seite teilen

© Exhibit & More AG 2018 | Datenschutzrichtlinien