Header image of cameo Laser Franz Hagemann GmbH
Logo of cameo Laser Franz Hagemann GmbH

cameo Laser Franz Hagemann GmbH

cameo laser Franz Hagemann GmbH stands for easy-to-use quality laser for marking, engraving and cutting of various materials. Whether fiber, CO2 or galvo laser - with cameo laser you have the best value for money with professional area-wide service.

EH 1.0 / Vorplatz

Contacts (1)
Image of   Sarah Degler

Sarah Degler

About

cameo Laser Franz Hagemann GmbH: Quality is tradition

The success story of cameo Laser began almost 90 years ago: in 1929, the company was founded as a wholesaler in the jewelry and cutlery sector. Over the decades, the owner, Franz Hagemann, consistently expanded the range of products and services. Thus, the company evolved to a distributor of computer-controlled engraving machines and started – always keeping up with the time – with laser technology in 1997. Within this innovative industry, under the management of Torsten Herbst the company quickly made a name for itself.

As an exclusive distributor of the world's leading laser manufacturer Epilog (USA), which has been operating on the market for 25 years, cameo Laser sells its systems with high-quality, in-house developed laser source exclusively in Germany and Austria. Just recently, the company has expanded its product range with further brand lasers: Since 2018, it sells laser systems from Lotus Laser Systems (Great Britain). The manufacturer has been designing machines that are functional, reliable and affordable for over 20 years. Today cameo Laser offers solutions for all applications in the labeling branch as well as for many cutting applications - thus high-quality laser technology for individual needs.

However, customers do not only value the quality cameo laser systems, but also the comprehensive service and professional competence of the employees, which are always nearby with a total of ten locations in Germany and Austria. From there, came Laser provides repair and maintenance services and its laser knowledge through trainings and workshops. For assistance and exchange of experience, a user forum has been set up, which is used by both: experts and customers. Further information at www.cameo-laser.de.

 

General Information
http://www.cameo-laser.de
Company size
11-50 employees
Founded in
1929
Locations
Stuhr, Germany
Kompetenz-Zentrum und Service-St├╝tzpunkt Bremen

Stuhrbaum 14
^28816 Stuhr

Share this page

© Exhibit & More AG 2018 | Privacy Policy

Hintergrundbild voncameo Laser Franz Hagemann GmbH
Logo voncameo Laser Franz Hagemann GmbH

cameo Laser Franz Hagemann GmbH

Die cameo Laser Franz Hagemann GmbH steht für einfach zu bedienende Qualitätslaser zum Beschriften, Gravieren und Schneiden verschiedenster Materialien. Ob Faser-, CO2- oder Galvo-Laser – mit cameo Laser haben Sie das beste Preis-Leistungsverhältnis mit professionellem flächendeckendem Service.

EH 1.0 / Vorplatz

Kontakte (1)
Foto von  Sarah Degler

Sarah Degler

Über uns

cameo Laser Franz Hagemann GmbH: Hier hat Qualität Tradition

Die Erfolgsgeschichte von cameo Laser begann vor fast 90 Jahren: 1929 wurde die Firma als Großhandel im Schmuck- und Besteckbereich gegründet. Über Jahrzehnte hinweg baute der Inhaber, Franz Hagemann, das Angebots- und Leistungsspektrum konsequent weiter aus. So entwickelte sich das Unternehmen zum Vertrieb von computergesteuerten Graviermaschinen und stieg – immer am Puls der Zeit – im Jahr 1997 in die Lasertechnik ein. Innerhalb dieser innovativen Branche machte sich die Firma unter der Leitung von Torsten Herbst schnell einen Namen.

Als exklusiver Vertriebspartner des weltweit führenden und seit 25 Jahren am Markt agierenden Laserherstellers Epilog (USA) verkauft cameo Laser dessen Systeme mit hochwertiger, „inhouse“ entwickelter Laserquelle exklusiv in Deutschland und Österreich. Erst jüngst hat das Unternehmen sein Sortiment um weitere Markenlaser erweitert: Seit 2018 vertreibt es Geräte von Lotus Laser Systems (Großbritannien). Der Hersteller konstruiert seit über 20 Jahren Maschinen, die funktional, zuverlässig und erschwinglich sind. Damit bietet cameo Laser heute Lösungen für alle Applikationen im Beschriftungsbereich sowie für viele Schneidanwendungen – also hochwertige Lasertechnik für den individuellen Bedarf.

Kunden schätzen aber nicht nur die Qualität der Geräte von cameo Laser, sondern auch den umfassenden Service und die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter. Diese sind an insgesamt zehn Standorten in Deutschland und Österreich vertreten. Von dort bieten sie Reparatur- und Wartungsdienste an oder vermitteln Laser-Know-how über Schulungen und Workshops. Für Hilfestellung und Erfahrungsaustausch wurde ein Anwenderforum eingerichtet, das von Experten wie Laien genutzt wird. Weitere Informationen unter www.cameo-laser.de.

 

Allgemeine Informationen
http://www.cameo-laser.de
Firmengrösse
11-50 Mitarbeiter
Gegründet
1929
Niederlassungen
Stuhr, Deutschland
Kompetenz-Zentrum und Service-Stützpunkt Bremen

Stuhrbaum 14
^28816 Stuhr

Diese Seite teilen

© Exhibit & More AG 2018 | Datenschutzrichtlinien