Header image of B.M. Group srl
Logo of B.M. Group srl

B.M. Group srl

Machining - BIG and MID-SIZE dimension plates --- Pre-Trattaments and Beburring --- Aluminum Anodizing

EH 1.0 / P13

Offer: Service classes (2)
Etching, anodizing, passivation and electropolishing
Further heat and surface treatment
Surface cleaning
Surface finishing
Offer: Product classes (2)
Metals – raw materials and semi-finished products
Contacts (1)
Image of   Marina Vitacca

Marina Vitacca

About

Founded in 1973, specializing in the treatment of aluminum anodization, The second generation is now running BM, managed of a young and dynamic team that has led the company to evolve and innovate completely. In 2015, the full production unit and new executive offices was completed, the company became B.M. Group.

This development has played a key role in the input of medium and large aluminum aluminum plate machining.

Why Choose Us? Because we carry on our services to a higher level.

Seriousness, Competence, Experience and Professionalism have always been the main drivers of the personal service offered by our staff to all of our customers. The constant technical and professional growth of our employees, strong pushed of management combined with the know-how acquired in 40 years of experience, enable us to turn to the European market, making us an ideal, reliable, accurate and timely partner in finding specific solutions for Different needs. From the perspective of continuous growth and growth, to give greater visibility to the company, we are investing in quality and marketing by participating in the most important trade shows.

Whoever addresses our company knows that we can count on a partner who can provide advice from the very beginning of the project, from the choice of the aluminium alloy, to machining antil the anodizing treatment.

Our business philosophy is: evolve, and above all, never settle for any achievement, aware that the biggest challenge will be the next.

With the introduction of the new X = 13.000 mm Y = 2.900 mm Z = 720 mm the company has grown to become a solid competitive reality in mechanical maching of large aluminum plates according to the customer’s design. Starting from the technician drawing (DWG or DXF) supplied by the customer, we produce large aluminum plates, guaranteeing maximum precision in machining at an exceptional quality / price rapport with reduced production times. We have an internal warehouse equipped with aluminum alloys such as 5083 – 5083 milled – 6082 – Fibral – and on request special alloys such as 2017 – 7075.

Thanks to the young, dynamic and flexible team, the introduction of technologically advanced machinery, the complete anodizing department with superficial coatings, we are able to offer a finished product in a timely manner by offering all our customers a complete 360 degree service, supporting and advising from the issue of the Offer to Post-Sales.
 

Certification / Standards
·    ISO 9001:2015
General Information
https://www.bmgroupsrl.com/
Company size
11-50 employees
Founded in
1973
Locations

Share this page

© Exhibit & More AG 2018 | Privacy Policy

Hintergrundbild vonB.M. Group srl
Logo vonB.M. Group srl

B.M. Group srl

Mechanische Bearbeitung GROSSFORMATIGEN Platten --- Vorbehandlungen und Entgratung --- Aluminium-Anodisierung

EH 1.0 / P13

Angebot: Dienstleistungsklassen (2)
Ätzen, Anodisieren, Passivieren und Elektropolieren
Oberflächen veredeln
Oberflächenreinigung
Weitere Wärme- und Oberflächenbehandlungen
Angebot: Produktklassen (2)
Rohstoffe und Halbfabrikate Metalle
Weitere technische Produkte
Kontakte (1)
Foto von  Marina Vitacca

Marina Vitacca

Über uns

Unser Unternehmen wurde im Jahr 1973 gegründet und spezialisierte sich von Anfang an auf die Anodisierung von Aluminium. Heute wird es von der zweiten Generation geführt und setzt sich aus einem jungen und dynamischen Team zusammen, dass das Unternehmen weiterentwickelt und vollständig erneuert hat. Im Jahr 2015 wurde die letzte Vergrößerung des Werks komplett mit neuen Direktionsbüros beendet und das Unternehmen wird so B.M. Group gennant.

Diese Entwicklung hat eine wesentliche Rolle bei der Einführung der mechanischen Bearbeitung von Aluminium von großformatigen Aluminiumplatten gespielt.

Warum sollten Sie uns wählen? Weil wir unsere Dienstleistungen auf ein immer höheres Niveau bringen.

Zuverlässigkeit, Kompetenz, Erfahrung und Professionalität sind die treibende Kräfte für einen personalisierten Dienst gewesen, den unser Team unseren Kunden anbieten kann. Die dauerhafte technische und professionelle Fortbildung der Mitarbeiter, die vom starken Willen der Geschäftsleitung vorangetrieben wird, erlaubt uns zusammen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung, auch auf dem europäischen Markt anzubieten, was uns zu einem idealen, zuverlässigen, präzisen und pünktlichen Partner bei der Suche nach spezifischen Lösungen für unterschiedliche Anforderungen macht. Mit Blick auf eine dauerhafte Entwicklung und ein dauerhaftes Wachstum investieren wir in Qualität und Marketing und nehmen an den wichtigsten Messen im Sektor teil, um das Unternehmen sichtbarer zu machen.

Wer sich an unser Unternehmen wendet weiß, dass er mit einem Partner rechnen kann, der in der Lage ist, von den ersten Phasen des Projekts an, von der Wahl der Legierung bis zur Anodisierung zu stehen.

Unsere Unternehmensphilosophie ist: Sich weiterentwickeln, doch vor allem sich niemals mit einem erreichten Ziel zufrieden zu stellen und sivh bewusst zu sein, dass die nächste Herausforderung noch größer sein wird.

Mit der Hinzunahme des neuen Pantographens mit 5 großformatigen Achsen X = 13.000 mm Y = 2.900 mm Z = 720 mm hat sich das Unternehmen zu einem soliden, wettbewerbsfähigen Unternehmen für die Fertigung von großformatigen Aluminiumplatten nach Kundenzeichnungen entwickelt. Ausgehend von der technischen Zeichnung (DWG oder DXF), die uns der Kunde bringt, produzieren wir großformatige Aluminiumplatten und garantieren für höchste Präzision bei der Bearbeitung zu einem hervorragenden Qualität-Preis-Verhältnis und mit kurzen Fertigungszeiten. Wir haben ein werksseitiges Lager von Aluminiumlegierungen wie 5083 – 5083 gefräst, – 6082 – Fibral – und auf Anfrage Sonderlegierungen wie 2017 – 7075.

Dank unserem jungen, dynamischen und flexiblen Team, der Installation von technisch fortschrittlichen Maschinen, dem Anodierungszentrum, komplett mit Oberflächen-Vorbehandlungen, können wir ein Endprodukt in sehr kurzer Zeit anbieten und all unseren Kunden einen kompletten Rundum-Service, Kundendienst und Beratung vom Angebot bis zum After Sales, bieten.

Zertifizierungen / Standards
·    ISO 9001:2015
Allgemeine Informationen
https://www.bmgroupsrl.com/
Firmengrösse
11-50 Mitarbeiter
Gegründet
1973
Niederlassungen

Diese Seite teilen

© Exhibit & More AG 2018 | Datenschutzrichtlinien